23.05.2021

Erneute Laufzeitverlängerung!

nun bis 31.07.2021

2020 hat uns Corona kräftig in die Suppe gespuckt. Deshalb baten wir im Herbst 2020 um eine Laufzeitverlängerung unseres Projekts Bewegungsfreiräume bis zu 31.05.2021. Regulär hätte das Projekt zum 31.12.2020 enden sollen.

Wir hofften damals, dass Corona sich bis Mai 2021 beruhigt haben werde und wir dann insbesondere die beiden noch ausstehenden Kunstprojekte realisieren könnten. Leider hat sich die Epidemie aber ordentlich ins Zeug gelegt und so wurde nichts aus unseren Planungen.

Zum Glück hatte die Förderstelle Erbarmen mit uns und verlängerte erneut die Projektlaufzeit. Nun werkeln wir weiter bis 31.07.2021 und sind guter Dinge, dass wir alle Vorhaben bis dahin gewuppt bekommen.
Unser besonderer Dank geht an Herrn Schönknecht (Förderstelle BA Mitte) für seine verständnisvolle Unterstützung und seine Hilfsbereitschaft.