Prominenz und Akteure

14.05.2018

Auftaktveranstaltung Bewegungsräume II

Wir läuten den Beginn des Folgeprojekts mit einer großen Auftaktveranstaltung im Olof Palme Zentrum in der Demminerstr. ein.

Alteure und Prominenz

Zuvor stellte das Projekt „Lieblingsorte“ seine Arbeit vor und überreichte Bezirksbürgermeister von Dassel ein Exemplar ihrer gerade fertig gestellten tollen Broschüre mit den erreichten Ergebnissen. Lieblingsorte Gesundbrunnen ist ein Projekt der Nachbarschaftsetage und des Paritätischen. Hier stellen Bürger ihre Lieblingsorte im Kiez vor und untersuchen sie u.a. auf ihre Barrierefreiheit.

was für ein aufmerksames Publikum!

2 Kuenstler von oqbo

Daran anschließend stellten wir unsere Ergebnisse der letzten zweieinhalb Jahre „Feldforschug“ vor.

Dem Projektumfang entsprechend, fiel unsere Präsentation recht umfangreich aus. Glücklicherweise waren 2 Vertreter der oqbo Galerie zugegen, de unsere Dokumentation mit einem kleinen Vortrag, Videos und einer Ausstellung zu ihrem Projektbeitrag auflockerten.

Bei dem anschließenden „Umtrunk“ mit Fingerfood hatten die Besucher Gelegenheit uns zu unserem Projekt direkt zu befragen.

am Buffet Alex Koch Frau Knuth