29.01.2018

Abschlussgespräch Bewegungsfreiräume

Am 29.01.2018 fand das Abschlussgespräch für unser Projekt Bewegungsfreiräume statt. Bei diesem Gespräch prüft für die Förderstelle Herr Schönknecht, das Fachamt die Behindertenbeauftragte für Berlin Mitte, Frau Knuth und für das Quartiersmanagement Frau Niggemeier, ob alle in der Zielvereinbarung formulierten Ziele erreicht wurden.

Zu unserer Freude wurde übereinstimmend festgestellt, dass wir „eine hervorragende Arbeit geleistet“, wir uns „des Themas mit hoher Kompetenz und weit über den Erwartungen liegendem Engagement angenommen“ und die vereinbarten Ziele „voll umfänglich erfüllt“ hätten.

Wenn das nicht gut klingt!

Das Projekt gefiel so gut, dass die Behindertenbeauftragte im Bezirksamt Frau Knuth und die Förderstelle der Fortsetzung des Projektes zustimmten.