Wegemarkierung an Baum

28.05.2021

Julia Ziegler und Frank Eltner

Kolovesi - Brunnenviertel - Trail

Konzept für eine künstlerische Aktion im urbanen Raum.

Logo Bewegungsfreiräume

23.05.2021

Erneute Laufzeitverlängerung!

nun bis 31.07.2021

2020 hat uns Corona kräftig in die Suppe gespuckt. Deshalb baten wir im Herbst 2020 um eine Laufzeitverlängerung unseres Projekts Bewegungsfreiräume bis zu 31.05.2021.

Ausschnitt Bildschirmansicht Video-Teilnehmer

14.04.2021

"Wir machen Mitte!" - Barrierefrei!

Videokonferenz am 14.04.2021

Endlich war es soweit: Unsere 1.Video-Konferenzging an den Start und war ein voller Erfolg

Ausschnitt Bildschirmansicht Video-Teilnehmer

20.03.2021

Ankündigung

"Wir machen Mitte!" - Barrierefrei!

Videokonferenz am 14.04.2021

längst wollten wir uns zur Fortsetzung unserer Tagungsreihe „Wir machen Mitte“ – Barrierefrei! getroffen haben. Doch leider hat uns Corona gehörig in die Suppe gespuckt.

Nun wollen wir es mit Video-Konferenzen versuchen.

Tor zu 202122.12.2020

Wünsche

Wir wünschen allen Freundinnen, Freunden, Unterstützer*innen, Förder*innen (?), QMsen und STLler*innen, Kunstfreund*innen und allen an der Weltverbesserung sonst noch Beteiligten eine stressfreie Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfülltes neues Jahr!