Tor zu 202122.12.2020

Wünsche

Wir wünschen allen Freundinnen, Freunden, Unterstützer*innen, Förder*innen (?), QMsen und STLler*innen, Kunstfreund*innen und allen an der Weltverbesserung sonst noch Beteiligten eine stressfreie Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfülltes neues Jahr!

Emelis Haarstudio08.12.2020

Rampen verteilt!

Als wären Terminvereinbarungen und Arbeitsbedingungen nicht durch Corona ohnehin schon äußerst schwierig, machten uns Erkältungen- und Grippeattacken einen weiteren Strich durch die Rechnung.

Aufklappen der Klapprampe07.10.2020

Die Rampen sind da!

Heute sind die Rampen geliefert worden.

Anlegen einer Rampe02.10.2020

Die Rampen sind bestellt!

Deviantes Einladung (Ausschnitt)

25.09.2020

Absage der Freiluftveranstaltung "Deviantes"

Bis zuletzt hatten wir auf Wetterbesserung gehoft. Vergeblich!