25.09.2020

Absage der Freiluftveranstaltung "Deviantes"

Deviantes Einladung

Bis zuletzt hatten wir auf Wetterbesserung gehofft. Vergeblich! Es ist kalt und regnet ohne Unterlass.

Wir erwarteten viele Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, die sich nicht durch ständiges Bewegen warm halten und mittels Schirm auch halbwegs trocken halten können. Deshalb haben wir uns entschlossen die morgige Veranstaltung kurzfristig abzusagen.

Leider scheiterten auch alle Versuche einen Raum zu finden, der groß genug ist, die Corona bedingten Hygieneregeln einzuhalten. Die in Frage kommenden Räumlichkeiten waren bis ins kommende Jahr ausgebucht.

Wir haben uns deshalb entschlossen, die geplante Veranstaltung ins nächste Jahr zu verschieben.

Dazu werden wir bei der Förderstelle im BA Mitte einen Antrag auf Laufzeitverlängerung stellen. Nach ersten Vorgesprächen sei eine Corona bedingte Laufzeitverlängerung nach Prüfung eines entsprechenden Antrags grundsätzlich möglich.

Derzeit planen wir die Veranstaltung im Mai 2021 durchzuführen, Dann hoffentlich mit weniger Corona und deutlich mehr Sonnenschein.