03.12.2019

Grafik Rauf Runter

Rollbahn

Text: Platz da!

Anlässlich des Internationalen Tages der Menschen mit Behinderung haben wir mit den Künstlern der Gruppe oqbo die Plakataktion vom Frühjahr 2019 erweitert.

Ergänzt um weitere, von den Künstlern der Gruppe oqbo erstellte Motive, ließen wir 500 neonorange leuchtende Plakate im Bezirk Berlin Mitte, mit Schwerpunkt Wedding und Gesundbrunnen verteilen und aufhängen.

Unterstützt wurden wir dabei von den Kiezläufern, den Quartiersmanagements und Stadtteilkoordinationen, von Vereinen und sonstigen Organisationen, bei denen wir uns für ihre Hilfe ganz herzlich bedanken möchten.

Unser besonderer Dank geht an Frau Hildrun Knuth, die Bezirksbehindertenbeauftragte von Berlin-Mitte, die uns mit viel Engagement zur Seite stand.

Hier zeigen wir eine Auswahl der ca. 100 Plakatmotive.

Grafik: Rollinutzer

Text: Darf ich mal vorbei?

Grafik: 3 Figuren mit Taststock

Grafi: sich überlagernde Rollinutzersymbole